Laden...

Editierbares PDF

Erstellt von David_Ilm vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.400 Views
D
David_Ilm Themenstarter:in
82 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren
Editierbares PDF

Hallo Leute,

ich habe hier ein PDF File welches Felder zum ausfüllen hat. Jedes dieser Felder hat eine ID damit das feld eindeutig zugewiesen werden kann. Gibt es mit C# eine Möglichkeit diese ID's auszulesen?

Ich dacht das an etwas wie ich markiere eine Feld und ein Tooltip zeigt mir die ID des Feldes an.

B
387 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hi David-Ilm,

mit Standardmitteln kommst du da nicht weiter. Schau dir mal die OpenSource Libraries PdfSharp oder iTextSharp an, eventuell können die das (weiß ich jetzt aber leider nicht). Alternativ gibt es auch kostenpflichtige Bibliotheken, die so etwas können.

Gruß
Roland

183 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Mithilfe von iText und Codeproject solltest Du eine Lösung finden können 😃

Gut Schuß
Christian