Laden...

Brauche user aus code behind in html

Erstellt von alpagal vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.097 Views
A
alpagal Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Brauche user aus code behind in html

Hallo

Hatte das schon mal hier gefragt und damals wars gelöst. hatte aber am code noch was geändert und nun schaffe ich es einfach nicht das ich de Page.User.Identity.Name auslese
z.B:

<asp:Label ID="Label1" runat="server" Text="<%= Page.User.Identity.Name %>"></asp:Label>

Label bleibt in dem fall leer. Wenn ich im code behind das mache dann passt alles.

Danke

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Schau mal hier.

A
alpagal Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Schau mal
>
.

Danke für deine Antwort
Hat funktioniert musste aber index 0 angeben. ist aber irgendwie kompliziert.
Bei mir hat das mit Page.User.Identity.Name auch mal funktioniert.
Wie gibts das?

Hier ist der thread - die letzte antwort hat damals funktioniert jetzt nicht mehr.
Habe mir dann gedacht ich schreibe das in einem unsichtbaren label und lese es dann aus aber dass will auch nicht wirklich. 😮

Wenn ich

<asp:Parameter Name="pruefer" DefaultValue="<%=Label1.Text %>" Type="String" />

schreibe dann gehts leider nicht.

Das funktioniert aber - also sobald der Inhalt <%%> einem tag zugewiesen wird mit Anführungszeichen... gehts nicht mehr

<asp:Label ID="Label1" runat="server"><%= User.Identity.Name %></asp:Label>

[erledigt] GridView: nur Daten des eingeloggten benutzers anzeigen

Wäre sehr dankbar wenn mich da wer aufklären könnte.

A
alpagal Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Weiß da wirklich keiner weiter?


protected void SqlDataSource1_Selecting(object sender,SqlDataSourceSelectingEventArgs e)
        {
            e.Command.Parameters["pruefer"].Value = Convert.ToString(Page.User.Identity.Name);
        } 


Ich habe Die funktion ausgeführt nur das problem ist nun das ich einen IndexOutOfRangException bekomme.
Fehlermeldung:SqlParameter mit ParameterName 'pruefer' ist nicht in SqlParameterCollection enthalten.

Wie kann ich pruefer in der SqlParameterCollection hinzufühen damit das läuft.

Danke