Laden...

MSChart: Beim Resetten der X-Achse die Skalierung der Y-Achse beibehalten

Erstellt von sceoo vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.432 Views
S
sceoo Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2012
vor 12 Jahren
MSChart: Beim Resetten der X-Achse die Skalierung der Y-Achse beibehalten

Hallo Leute,

habe eine Frage bzgl. MS Chart. Derzeit messe ich Punkte und stelle sie in einen Liniendiagramm dar. Die Y-Achse passt sich dynamisch an die jeweiligen Y-Werte an. Die X-Achse ist fest gelegt von 0-600 (Stellt die jeweiligen Messpunkte dar). Wenn nun der 601. Messpunkt eingelesen wird, will ich das Chart Reseten UND aber die vorangegangene Y-Achse Werte beibehalten. Zurzeit ist es so, dass beim 601. Messpunkt die Y-Achse auch resetet wird.

A
254 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo sceoo,

was bedeutet resetet ?

S
sceoo Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2012
vor 12 Jahren

Resetten bedeutet für mich, dass ich alle bisher angezeigten Werte aus dem chart löschen will, sodass ich wieder ein neues Chart, mit der alten Y-Achse da habe.