Laden...

[gelöst] Fluent NHibernate Configure Problem

Erstellt von Wax vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.215 Views
Wax Themenstarter:in
731 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren
[gelöst] Fluent NHibernate Configure Problem

verwendetes Datenbanksystem: <Firebird>

Hallo zusammen,

ich mache gerade erste Gehversuche mit Fluent NHibernate im Zusammenspiel mit einer Firebird-DB.

Leider bekomme ich bei Aufruf von folgendem Code:


FluentConfiguration tempConfig = FluentNHibernate.Cfg.Fluently.Configure();

diese Fehlermeldung:> Fehlermeldung:

Die Datei oder Assembly "Iesi.Collections, Version=1.0.1.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=aa95f207798dfdb4" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Ich kann mit dieser Fehlermeldung gerade nichts anfangen. Hat jemand eine Idee was das mit NHibernate zu tun hat?

MfG
wax

Wax Themenstarter:in
731 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Ok hat sich erledigt. Ich habe einfach nochmal per NuGet Fluent NHibernate installiert und plötzlich hatte ich auch eine Iesi.Collections.dll dabei. 😃

MfG
wax