Laden...

VS 2010 lädt Fonts und Colors nicht richtig

Erstellt von Console32 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 922 Views
C
Console32 Themenstarter:in
258 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
VS 2010 lädt Fonts und Colors nicht richtig

Hallo,

hier mein Problem,

Ich verwende einen anderen Hintergrund und eigene Farben für Klassen etc. im CodeEditor, das Problem ist das wenn ich VS Starte die Farben nur teilweise übernommen werden.

wenn man links am CodeDesigner über eine Region oder Ähnliches fährt sieht man meinen Code nicht mehr:

Hab im Anhang einen ausschnit vom Screen.

Das wirklich spannende ist:
Wenn ich jetzt auf "Tool -> Options -> Environment -> Fonts and Colors" gehe und dann "OK" drücke (Ohne irgendwas geändert zu haben)

Funktioniert das ganze so wie gedacht und wenn ich mit der Maus über den Vertikalen Strich fahre (der mir Quasi eine Region anzeigt) wird nurnoch dieser Hinterlegt und der Code bleibt sichtbar

Kennt das Problem jemand?

D
216 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Du kannst auch die Hintergrundfarbe für diese gehoverten Regions einstellen. Also da mal eine Farbe einstellen die leicht heller als die normale Hintergrundfarbe ist.

Darth Maim

C
Console32 Themenstarter:in
258 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Das habe ich:

Wie schon gesagt wenn ich auf "Tool -> Options -> Environment -> Fonts and Colors" gehe und dann "OK" drücke (Ohne irgendwas geändert zu haben)

Sieht es so aus:

5.742 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Das Problem habe ich auch als - der Workaround ist zwar nervig, aber so oft tritt es ja auch wieder nicht auf...

C
Console32 Themenstarter:in
258 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Also gut jetzt funktioniert es,

Ich hab keine Ahnung wieso, und kann auch nicht rekonstruieren warum es gerade eben nicht ging (Selbst mit den einstellungen von Gestern funktioniert es heute).

:S

109 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Passiert das evtl wenn du mit der Maus über das +/- zum ein-/ausklappen fährst?

Ich beschütze das was am Wichtigsten ist!

C
Console32 Themenstarter:in
258 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Nich nicht nur beim +/- sondern auch auf der Linie darunter.