Laden...

.NET Usergroup Frankfurt 20. März 2012 : Was ist neu bei Visual Basic 11?

Erstellt von BerndFfm vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.579 Views
BerndFfm Themenstarter:in
3.825 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
.NET Usergroup Frankfurt 20. März 2012 : Was ist neu bei Visual Basic 11?

Hallo,

das Thema passt ja nur grenzwertig zum Forum, aber ich möchte es hier dennoch erwähnen :

Dienstag, 20. März 2012 18:30 - 22:00
Was ist neu bei Visual Basic 11?
Peter Monadjemi (activetraining.de)

Mit dem kommenden Visual Basic 11 werden zwei sehr interessante Befehlserweiterungen eingeführt, mit denen sich Iteratoren und asynchrone Aufrufe sehr einfach implementieren lassen. Gerade von der Möglichkeit grundsätzlich jede Methode auch asynchron aufrufen zu können werden vor allem Visual Basic-Entwickler profitieren, da es damit sehr viel einfacher wird eine "GUI" reaktionsfreudig zu machen. Peter Monadjemi stellt die beiden Neuerungen an Beispielen vor. Am Ende gibt er einen Ausblick auf das Roslyn-Projekt, mit dessen Klassen sich die verschiedenen Funktionalitäten des VB-Compilers direkt ansprechen lassen.

Wir freuen uns mit Peter Monadjemi einen bekannten Autor und Trainer bei uns begrüßen zu können. Er ist Visual Basic Entwickler der ersten Stunde und hat wie Bill Gates seine ersten Programme auf einer 8080-CPU zum Laufen gebracht.

Im Anschluss an den Vortrag geht es wieder zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es dann bei einem kühlen Getränk die Gelegenheit für weitere Diskussionen.

Der Beginn für das Meeting ist wie gewohnt um 18:30 Uhr.

Anmeldung (notwendig) ab sofort unter: http://www.dotnet-ug-frankfurt.de/Event/tabid/119/ID/57/Default.aspx

Viele Grüße
Die Leiter der .NET User Group Frankfurt

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3