Laden...

Form soll temporär keine Events empfangen

Erstellt von visionmaster vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 551 Views
V
visionmaster Themenstarter:in
77 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
Form soll temporär keine Events empfangen

Ich nutze ein InkCanvas um Freihandzeichnungen zu erstellen.
Nun möchte ich temporär zwar die Freihand-Objekte sichtbar lassen, allerdings darf die Form (und so natürlich auch das InkCanvas) die Mouse-Events nicht mehr abfangen. Vielmehr sollen diese jetzt auf die darunterliegende Applikation durchgegeben werden.
Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank schonmal!

6.862 Beiträge seit 2003
vor 12 Jahren

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

48 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Schau dir das mal an: Understanding Routed Events and Commands In WPF besonderes Augenmerk beim lesen auf CanExecute legen -- so sollte es funktionieren.

V
visionmaster Themenstarter:in
77 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Vielen Dank!
Das Problem ist damit gelöst.