Laden...

JavaScript aufrufen

Erstellt von toemsel vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 998 Views
T
toemsel Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
JavaScript aufrufen

Guten Abend!

Mithilfe des Controls "WebBrowser" möchte ich ein Programm realisieren das automatisch JavaScripts (Auf der aufgerufenen Seite im WebBrowser) aufruft.

Im Internet bin ich auch schon fündig geworden:
browser.Document.InvokeScript("functionname", parameter);

Das ganze funktioniert auch schon tadellos wenn sich der JavaScript sourcecode in der .html befindet. Doch wenn ich Funktionen aus einer anderen .js aufrufen möchte (die in der .html eingebunden wurden) bekomme ich kein Ergebnis zurück. (Funktion nicht gefunden).

Ist es überhaupt möglich auf Funktionen zuzugreifen die sich nicht im selben Dokument befinden? (Aber im Dokument eingebunden wurden?)

Unter "einbinden" verstehe ich
<script type="text/javascript" src="test.js"></script>

mfg
toemsel

5.942 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Salute toemsel

Kann ich nicht nachvollziehen.
Hast du die Javascript Datei auch ins Output-Verzeichnis kopiert (copy always)?

Teste es nur mit der Html-Datei aus, wenn du dort die externe Funktion aufrufst.

Wenn es mit der oben stehenden Frage noch nicht klappt, poste doch mal deinen Quelltext.

Gruss Petert

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011