Laden...

Suche Java Forum (quasi ein myCSharp.de für Java)

Erstellt von Mandy vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.717 Views
M
Mandy Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
Suche Java Forum (quasi ein myCSharp.de für Java)

Hallo,

die Frage klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber mir gefallen das Forum und der Umgangston hier.

Kennt jemand ein Java-Forum, das auf ähnlichem Niveau ist?

Ich sollte ein Tomcat-Servlet umbauen 8), und habe noch nicht viel Ahnung davon.

Danke,
Manfred

A
764 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Möglicherweise das http://www.java-forum.org?

799 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Der Umgangston ist anders auf java-forum.org. Ich bin dort bedingt durch einen Lagerwechsel deutlich mehr unterwegs aber die Expertise der Forumsmitglieder ist dort auch auf einem hohen Level.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

myCSharp.de wäre ja "fast" mal ein Java-Forum geworden: [Aprilscherz] Bye Bye C# - Hello Java! / von myCSHARP.de zu myJAVA.de

M
Mandy Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Vielen Dank für die Hinweise.

'Lagerwechsel' klingt so nach sich outen....

Sind ja auch nur Programmierer - manchmal kann man die Sprache nicht mal selber auswählen.

Manfred

67 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Da ich auch viel Java programmieren musste, habe ich mir die Frage auch schon mal gestellt. http://www.java-forum.org ist leider viel weniger zensiert und wird leider wesentlich weniger restriktiv moderiert, sodass dort häufig wenig Brauchbares gepostet wird.