Laden...

Webbrowser control JavaScript ändern

Erstellt von mosspower vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 903 Views
mosspower Themenstarter:in
456 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
Webbrowser control JavaScript ändern

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit an den geladenen externen Quellcode von JavaScript zu kommen, wenn man das Control WebBrowser einsetzt.

Embeded code lässt sich ja mit DocumentText sehr schön und leicht ändern, wie aber sieht es aus, wenn es ein externes Script ist.

mit document.scripts[index].src kommt man ja nur an den Resource-Pfad, aber nicht an den Qutelltext.

Ich möchte aktuell ein nerviges alert ausschalten, habe aber keine Idee mehr, wie ich das machen könnte.

Würde ggf. funktionieren document.scripts[index].src = "" // also auf empty setzen
und dann den ursprünglichen Quellcode ins aktuelle Dokument embeden ohne mit auskommentiertem alert?

Danke schon mal für etwaige Hilfe im voraus!

S
6 Beiträge seit 2012
vor 12 Jahren

Hallo,

wo wird den das Alert ausgelöst? Wenn es ein Event ist, wäre es vielleicht ein Möglichkeit ein per jQuery ein Unbind() einzubinden und so den Alert zu unterdrücken.

http://api.jquery.com/unbind/

Viele Grüße
Steffen