Laden...

Mal wieder Centron

Erstellt von uwe.grunwald vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 679 Views
U
uwe.grunwald Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
Mal wieder Centron

Hallo zusammen,

ich habe das EcoHost400 .NET Paket bei centron gebucht. Wenn ich jetzt allerdings das fertige PRojekt in den Webspace hochlade, bekomme ich bei einem Browserzugriff immer den Fehler 403, keine Rechte auf das Verzeichnis, aha....
Wenn ich allerdings eine normale HTML oder PHP-Seite dahin kopiere, funktioniert es..... hat da zufälig jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Grüße
Uwe

1.002 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo uwe.grunwald,

hast du das Verzeichnis von Centron als ASP.NET-Anwendung konfigurieren lassen? Wenn nicht, dann reicht ein Einzeiler an technik@centron.de mit der Bitte, das tun zu lassen.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg