Laden...

Vererbung der Konfigurationen (Web.Config) Problem

Erstellt von Freeman4gu vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 440 Views
Freeman4gu Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
Vererbung der Konfigurationen (Web.Config) Problem

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Applikation, von dieser soll über Ajax ein Request mit Informationen an eine 2te Applikation gesendet werden. Um CSS zu vermeiden, läuft beides auf einer Domain, wobei die 2te Applikation mit einem virtuellen Verzeichnis unter der 1sten Anwendung im IIS liegt.

Das Problem ist jetzt folgendes: Für mich heißt es, das die Konfiguration der 1sten Anwendung möglichst nicht verändert wird (Framework 3.5). Die 2te läuft aber in der Version 4.0. Durch die Vererbung der Web.Config kommt es nun aber zu Fehlern, da die Compiler-Version in Applikation 1 auf 3.5 festgelegt ist.

Wie kann ich das ganze umgehen?

Wenn ich in der Applikation 1 das Attribut "Locations inheritInChildApplications=false" einfüge, ist dann auch wirklich nur meine neue Applikation betroffen oder auch alle anderen Unterverzeichnisse ohne Anwendungen der Applikation 1?

Wie löse ich mein Problem am sinnvollsten?

Beste Grüße

Android & WP7 development | Bikube - Projektmanagement und Wiki
http://zero-level-studios.com
http://bikube.de