Laden...

iPhone Call auf WCF REST Service: Methode nicht zulässig

Erstellt von #coder# vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.059 Views
#coder# Themenstarter:in
395 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
iPhone Call auf WCF REST Service: Methode nicht zulässig

Hallo, ich habe einen WCF REST Service geschrieben, dieser soll vom iPhone aufgerufen werden.
Nun wurde ein Test Aufruf zum senden von Daten (POST) abgeschickt, doch vom Server erhält der Client "Methode nicht zulässig".

Zum Test habe ich mich als Client mit Fiddler zwischengeschaltet und konnte erfolgreich eine POST mit einer XML Struktur absenden und empfangen.

Eine Idee woran es liegen kann? Der iPhone Client nutzt auch POST als Methode!

3.170 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hallo,

Damit POST-Daten angeommen werden können, muss dies ein [WebInvoke(Method="POST")]-Attribut gesetzt sein, wobei Du das Method="POST" auch ggf. weglassen kannst, weil es der Default-Wert für WebInvoke ist.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca