Laden...

Humor: Java Programmierer ... und andere lustige Sachen

Erstellt von BFreakout vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 556.694 Views
3.170 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hallo,

das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Ich hatte vorher noch nie vom P.d.v.K.b.F.p.A. gehört 😁

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

3.170 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hallo,

ein etwas unkonventioneller Vergleich von 3 Smartphones (Android, WP7, iPhone) auf YouTube :evil:
Hot!!!

Gruß, MarsSTein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo zusammen,

"What Grills Faster?" kannte ich noch nicht, aber es hat mich an "Will It Blend?" erinnert und darauf gibt es hier wohl noch keinen direkten Link. Bei "Will It Blend?" wird alles mögliche in einem Mixer gepackt und damit empirisch die Frage "Will It Blend?" ("Lässt es sich mixen?") beantwortet, meistens mit einem "Yes, is bends!" ("Ja, es lässt sich mixen!").

Hier nur mal ein paar Beispiele:
Will It Blend? - iPhone3G
Will It Blend? - iPad
Will It Blend? - Glow Sticks
Will It Blend? - Bic Lighters

Der Typ (Tom Dickson) ist auch so cool!

herbivore

360 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren
3.511 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Das folgende ist einfach nur genial. Wer sich ein wenig mit dem SQL Server auskennt, sollte es unbedingt lesen (geht um ein Bewerbungsgespräch für einen SQL Posten).

The dumbest man on Earth

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

P
660 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Classic

Keine ahnung wo die meldung herkam
nur nach dem start angezeigt bekommen

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

M
120 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Schwierigkeiten mit PayPals SOAP-Schnittstelle

Dass deren Systeme sicherlich komplex sind und dass daher die Behebung der Fehler im Schema vielleicht nicht so trivial sind wie man vermuten könnte, ist ja die eine Sache... aber dann als "Bank" zu solchen Workarounds zu raten ist schon ein bisschen hart 😄

2.891 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Das ist doch auch mal eine nette Art, dem User bei der Problembeseitigung zu helfen:

Gelöschter Account
vor 12 Jahren
Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Beitrag aus Coding Styles Horror hierher verschoben.


void ComputeSummary(SqlConnection connection, double divisor, float percentage)
{
   if(0==divisor)
      throw new DivideByZeroException("Nur Chuck Norris kann durch 0 teilen.");

   ...

}

A
118 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
if (0==divisor)

Hat mich gerade wieder an Yoda-Coding erinnert.

Mfg
Aratar

J
257 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Hoffe mal nicht, dass es schon gepostet wurde 😄

“Why do Java Programmers wear glasses? Because they don’t C#”

80 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Lustiges Video für/gegen Clouds...
Printing to the cloud

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. 👶
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. 😁
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. X(
(Konfuzius)

P
4 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Ist alt, aber witzig.. Wenn Computer sprechen könnten..

Bios an Windows: „Los jetzt! Hochfahren!“
Windows an Bios: „Immer langsam mit den jungen Platinen.“
Gerätemanager an Betriebssystem: „Ich hab da was Komisches auf dem Schirm.“
Antwort von Windows: „Erst mal ignorieren.“
Hardwareassistent an Windows: „Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein.“
Windows: „Na so was.“
Unbekannte ISDN-Karte an alle: „Würdet ihr mich bitte reinlassen?“
Netzwerkkarte an Eindringling: „Du kannst Dich hier nicht breitmachen!“
Windows: „Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!“
Gerätemanager: „Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran.“
Grafikkarte an Windows: „Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab.“
Windows an Grafikkarte: „Wann kommst Du wieder?“
Grafikkarte: „Na, erst mal nicht.“
CD-Rom-Laufwerk an Windows: „Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber…“
Windows: „Was soll ich’n damit?!“
Installationssoftware an Windows: „Lass mal, ich mach’ das schon.“
Windows: „Das hört man gern.“
USB-Anschluss an Interruptverwaltung: „Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion.“
Interruptverwaltung: „Wo kommst Du auf einmal her?“
USB-Anschluss: „Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege.“
Interruptverwaltung: „Ihr steht aber nicht auf meiner Liste.“ – an Windows: „Sag Du mal was.“
Windows: „Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf.“
Software*** an Systemresourcen: „Platz da, jetzt komme ich“
Festplatte an Windows: „Ey, der macht sich aber ganz schön breit. Guck mal wo der sich überall einpflanzt“
Windows: *** ist schöööön. Ich liebe ***.. mehr ***…
Virusprogramm: „Ich prüfe mal ob der Chef nen Virus hat. Mmmh ich kann nichts finden, aber irgendwas stimmt doch mit ihm nicht“.
Eingabemanager an Deinstallationsroutine: „Anwender fordert das entfernen der *** Resourcen an. Bitte schnell drum kümmern.“
Deinstallationsroutinen: *** ist schööööön. Keine Befugnis von anderen Einheiten Befehle entgegen zu nehmen. *** bleibt drauf.
E-Mail Programm an alle: „Hey Leute, wir haben Post bekommen. Aus aller Welt. Schaut mal ob für Euch auch was dabei ist. Es ist genug da.“
Grafikkarte: „Der neue Treiber zickt rum.“
Windows: „Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen.“
Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber: „Scher dich fort.“
Unerwünschter Treiber: „Du kannst mich mal.“
Windows an Norton Utilities: „Killt ihn mitsamt seiner Brut!“
Utilities an Treiberreste: „Sorry, wir müssen euch löschen.“
Wichtige Systemdatei: „Arrrrrrgghh!“
Windows an blauen Bildschirm: „Gib’ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen.“
Blauer Bildschirm an User: „So, für diese Woche ist Schluss.“
Kartoffelsalat an Anwendermagen: „Jetzt würgen und Weg frei machen, ich guck mir das mal an“

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo zusammen,

nett sind auch die "Literal Video Version" von verschiedenen bekannten Musikvideos, z.B. Penny Lane: Literal Video Version. Wenn ihr danach sucht, findet ihr noch viel mehr, mit etwas Glück auch für euren Lieblingssong.

Sicher keinen eigenen Beitrag wert, aber wenn ich schon dabei bin, ganz passend und auch nett: James Blunt Parodie: It's bloody cold.

herbivore

P
660 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Grade eben diesen wunderschönen fehler erhalten XD

Hinweis von gfoidl vor 12 Jahren

Wer das Lustige daran nicht erkennt, soll sich den markierten Eintrag in Troubleshooting-Tipps anschauen.

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

476 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

Gelöschter Account
vor 12 Jahren

Fehlermeldung:
Warnung 4 Unerreichbarer Code wurde entdeckt. C:....\LayoutControl.cs 142 17

Danke, ich weiss das ich gut bin...

Gelöschter Account
vor 12 Jahren

Gerade auf Twitter gelesen.

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im grünen Saal.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Hallo zusammen,

ich finde es einfach nur gut: Floppy Drive Imperial March 😃.

Grüße,
Fabian

Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Kleine Ergänzung: The sound [des Musikstücks Imperial March] created by movement of the head [des Floppy-Laufwerks], which is moved in steps with sufficient frequency.

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

E
200 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Das ist zwar kein Horror, musste aber auf Anhieb schmunzeln:

/// <summary>
///     Yes, we can.
/// </summary>
public bool CanSort
{
    get { return true; }
}

😃

*edit: Codestyle überarbeitet

Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Das ist zwar kein Horror, musste aber auf Anhieb schmunzeln

Deshalb gehört auch nicht in Coding Styles Horror, sondern hierher ==> verschoben.

80 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. 👶
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. 😁
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. X(
(Konfuzius)

3.170 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
“Once Heracles was walking by a lake and there he saw Hydra. He ran up to her and cut her single head off. But instead of one head two more grew. Heracles cut them off too but 4 more appeared. He cut the 4 heads off - and there were 8 ones... So passed one hour, two hours, three hours... And then Heracles cut Hydra's 32768 heads off and Hydra died for she was 16-bit.”

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

1.130 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

[EDIT] Jetzt auch auf youtube YouTube: Wissenschaftsjournalistischer Unsinn über Wasser
Grade auf 3sat in nano gesehen:

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

I
302 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Das hat mir letzte Woche ein Kollege geschickt:

5.742 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Ja - was täte man nur ohne Excel: 😁

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo,

kennt ihr schon den Ballmer Peak? Wer ihn nicht kennt guckt hier.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

P
660 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

Q
49 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Habe auch noch einen:

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker werden jeweils in eine Zelle eingesperrt. In jeder Zelle befindet sich eine Dose mit Essen. Wenn es ein Insasse nicht schafft, sie zu öffnen (ohne Dosenöffner), ist er tot. Der Ingenieur geht folgend vor: Er tritt auf die Dose und sie öffnet sich. Der Physiker dagegen macht erst ellenlange wilde Berechnungen, wirft die Dose in einem bestimmten Winkel und siehe da, sie ist offen! Nach langer Zeit kommen die Wärter: Ingeneur und Pysiker leben noch, aber der Mathematiker liegt tot auf dem Boden. Neben ihm liegt ein Zettel, auf dem steht: "Ich definiere: Die Dose ist OFFEN".

3.170 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hallo,

den kenn ich ähnlich - die Startbedingungen sind die gleichen (ausser das die Probanden nicht sterben - es wird ledigich nach 2 Tagen nachgesehen was passiert), zusätzlich befindet sich jedem Raum eine Gabel.

Dann ist es so:
Als nach 2 Tagen die Räume geöffet werden, hat der Ingenieur aus der Gabel einen Dosenöffner gebastelt, und den Inhalt verspeist.
Der Mathematiker sitzt völlig vertieft da und murmelt vor sich hin: "Nochmal von vorn:Nehemn wir also an, die Dose seischon offen...".
Im letzten Raum steht die Dose verschlossen am Boden, der Inhalt ist über sämtliche Wände verteilt, und vom Physiker ist nichts zu sehen. Schließlich öffnet man die Dose, drin sitzt der Physiker und sagt: "Mist, Vorzeichenfehler!"

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

2.891 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Cuz if I didn't write it, the code obviously sucks.
Quelle: Abstruse Goose » O.P.C.

S
28 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Synonyme für DAU (Dümmster anzunehmender User):

DAB
Dümmster anzunehmender Benutzer

EIFOK (Akronym)
error in front of keyboard
Deutsch: Fehler befindet sich vor der Tastatur

ERROR-40
Fehler 40 (Der Fehler sitzt 40 cm vor dem Monitor)

FSVG
Fehler sitzt vorm Gerät

ID10T
Schreibweise von „Idiot“, wobei die "1" ein "i" und die "0" ein "O" darstellt (siehe Leetspeak )

OSI Layer 8 bzw. Error in Layer 8
Das OSI-Modell besitzt 7 Layer (Schichten), wobei Layer 7 (die Anwendungsschicht) der dem Benutzer am nächsten liegende ist. Der nicht existente „OSI Layer 8“ ist dann der darüber liegende Layer, also der Benutzer selbst.

PEBKAC (Akronym)
problem exists between keyboard and chair
Deutsch: Problem befindet sich zwischen Tastatur und Stuhl

PICNIC (Akronym)
problem in chair not in computer
Deutsch: Problem befindet sich auf dem Stuhl, nicht im Computer

RTFM (Akronym)
read the fucking manual
Deutsch: Lies die verdammte Gebrauchsanleitung
oder in salonfähiger Variante read the fine manual
Deutsch: Lies die gute Gebrauchsanleitung

ZBuS (Akronym)
Zwischen Bildschirm und Stuhl
Deutsch: Problem befindet sich zwischen Bildschirm und Stuhl

(Aus Wikipedia)

###-###

Zwei Java-Programmierer fahren zusammen Rad. Plötzlich bleibt einer stehen und lässt die Luft aus beiden Reifen.
A: "Warum lässt du die Luft aus deinem Reifen?"
B: "Der Sitz war mir zu hoch!"
Da schraubt der andere Lenkrad und Sitz ab und schraubt sie verkehrt herum wieder drauf.
B: "Was machst du?!"
A: "Du bist mir zu blöd, ich fahr zurück!"

###-###

Behauptung:
Jedes Programm lässt sich um mindestens eine Anweisung kürzen.
Jedes Programm hat mindestens einen Fehler.
Fazit: Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert…

###-###

Java

###-###

Warum sind alle Programmierer Freaks?

Sie hashen ohne Drogen^^

###-###

Ein Neutron will in die Diskothek, aber der Türsteher sagt: "Tut mir Leid, heute nur für geladene Gäste!"

I hacked 127.0.0.1

2.187 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo @All,

grinse gerade breit über die Patch-Notes von Black Mirror 3:

-Problem "Spiel funktioniert zwischen 0 und 1 Uhr nicht" behoben

Guckt mal wann ich den Post erstelle/erstellt habe. 😃

Gruß
Juy Juka

6.911 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo,

ein cooles Produkt: Meinungsverstärker

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

A
764 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

ein cooles Produkt:
>

Den gibts auch bei Ikea: http://fun.drno.de/pics/ikea_kloppe.jpg

2.891 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren
3.170 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

das erklärt einiges:

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

309 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

© by PeterPan www.eib-home.de und http://peterpanch.wordpress.com

Im Zuge der allgemeinen Kostensteigerung sehen wir uns gezwungen ab
sofort für telefonische Anfragen aller Art
Beratungsgebühren
zu erheben:

Grundpreis Antwort....................................................................... 2,50 Euro

Zuschläge für Sonderleistungen:
§ Antwort, die Denken erfordert ................................................................ + 5,50 Euro
§ Antwort, die intensives Denken erfordert................................................ + 9,50 Euro
§ Richtige Antwort...................................................................................... + 19,50 Euro
§ Brauchbare Antwort................................................................................. zur Zeit nicht lieferbar
§ Zusätzliche Antwort................................................................................. auf Anfrage
§ Beantwortung einer „kann-man-Frage“ mit „JA!“ und sofortiges Auflegen unbezahlbar

Zuschläge für organisatorische Dienstleistungen:
§ Verweis auf eine Internetseite. (mündlich).............................................. + 1,50 Euro
§ Verweis auf eine Dokumentation/Bedienungsanleitung.......................... + 2,80 Euro
§ Verweis auf das Lesen der Bedienungsanleitung……………................. + 3,00 Euro
§ Versenden eines Produktkataloges an eine Adresse (excl. Porto).……. + 5,00 Euro
§ Versenden eines Produktkataloges an die richtige Adresse (excl. Porto) + 9,99 Euro
§ Mailbeantwortung (einfach, unformatiert, auskorrigiert)…………............. + 3,50 Euro
§ Mailbeantwortung mit Dokument im Anhang.......................................... + 9,90 Euro
§ Mailbeantwortung mit korrektem Dokument im Anhang.......................... + 15,80 Euro
§ Mailweiterleitung an eine Ansprechperson, welche sich im
Urlaub befindet……………………………….……………………………….. + 10,00 Euro
§ Mailweiterleitung an eine Ansprechperson plus verteilen an Unbeteiligte (je CC) + 2,00 Euro
§ Notieren eines Namens und einer Telefonnummer................................. +2,90 Euro
§ Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson........................ + 6,20 Euro
§ Weiterleiten eines Telefonates an eine anwendende Ansprechperson… + 8,00 Euro
§ Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson,
welche auch tatsächlich zuständig ist...................................................... + 19,80 Euro
§ Sofortiger Rückruf durch die zuständige Ansprechperson...................... technisch unmöglich

Auch unsere Standardreaktionen können wir zu unserem grössten Bedauern nicht mehr kostenlos zur
Verfügung stellen:
§ Ausspruch „Bin nicht zuständig“ mit anschliessendem Auflegen………. + 1,00 Euro
§ Kopf schütteln......................................................................................... + 1,00 Euro
§ Stirn runzeln........................................................................................... + 1,50 Euro
§ Dummes Gesicht.................................................................................... + 2,50 Euro
§ Hände vor das Gesicht schlagen............................................................ + 3,50 Euro
§ Hämisches lautes Lachen (ca. 98 dB).................................................... + 4,00 Euro
§ Fluchen (pro Wort)…………………………………………………………… + 2,50 Euro
§ Weinend zusammenbrechen.................................................................. + 5,00 Euro
§ Weinend zusammen brechen (inkl. Reinigung des Schreibtisches)..…. + 28,95 Euro

Angebot der Woche:
§ Achselzucken............................................................................ + 0,50 Euro

Nutzen Sie als preisliche Alternative unseren Terminservice!
Sie fragen heute – Wir antworten später
Ermässigungen:
§ Antwort nach 3 Monaten...................................................................................... -20 %
§ Antwort nach 6 Monaten...................................................................................... -50 %
§ Antwort nach 9 Monaten oder später................................................................... -75 %

Bei unseren aktuellen Gehältern sehen wir derzeit leider keine andere Möglichkeit!

Die Preise verstehen sich excl. Mehrwertsteuer. Die erwarteten Unkosten inkl. Bearbeitungsgebühr (generell 20 Euro) sind vor der Kontaktaufnahme auf das Konto des Callcenters zu überweisen. Der Betrag muss vor der Kontaktaufnahme auf diesem Konto eingegangen sein.

Sollte durch die Beratung keine Lösung oder Verbesserung des Problems erreicht worden sein, so besteht keinerlei Anrecht auf Rückerstattung eines Teils und schon überhaupt nicht auf den gesamten einbezahlten Betrag. Selbiges gilt übrigens auch bei Nichterreichbarkeit des Callcenters. Reklamationen diesbezüglich werden generell an unsere Rechtsabteilung übergeben und ziehen weitere Kosten für den Anfragenden nach sich, welche unerbittlich eingetrieben werden.

**"Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.” **
Anatole France

E
67 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren
Der Projektmappenordner ;)

[…]Wenn eine Projektmappe Projektmappenordner enthält, können der Projektmappe oder einem Projektmappenordner Projektmappenelemente hinzugefügt werden.Alle Projektmappenelemente, die Sie der Projektmappe hinzufügen, werden in den Ordner Projektmappenelemente eingefügt.Wenn Sie einem Projektmappenordner ein Projektmappenelement hinzufügen, befindet sich das Element im Projektmappenordner des Projektmappen-Explorers; im Projektmappenordner wird kein Ordner Projektmappenelemente erstellt.[…]

Und alles klar?

aus: Projektmappenordner

C
252 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Warum Leute die mit Computer arbeiten so viel Zeit haben:

799 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Zwei Links im Bild und keiner zeigt auf den Urheber ... http://xkcd.com/

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
112 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

> ](http://xkcd.com/)){gray}

das Bild ist nicht von xkcd - erkennt man mMn auch schon am Zeichenstil 🙂[/color]

U
135 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Ich brauche mal kurz Support zum Support-Tool von IBM... soll ich jetzt Tor 3 oder doch lieber den roten Umschlag nehmen? 😃

Hinweis von herbivore vor 11 Jahren

Threads zusammengefügt

643 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren
Intressantes, Lustiges, alles mögliche im Web

Hey,
ich wollte einfach mal dazu animieren, ein paar lustige oder auch interessante Links zu posten. Wikipedia, Bilder, Videos etc. was euch grade einfällt, mir fällt grade nähmlich selber nix ein und hab auch keine Glotze ^^

643 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren
265 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren
Hinweis von herbivore vor 11 Jahren

Beitrag hierher verschoben

Benutzer klicken Fehler gerne einfach weg.

Wenn er nach einer krypitschen Fehlermeldung sogar noch eine Auswahlmöglichkeit hat vielleicht nicht 😉

(Fehlermelung von NX, wenn der VPN-Tunnel zusammenbricht)

-=MasterMax=-

888 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.

Für Anfänger:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

In Englisch:

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?


Für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?

In Englisch:

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?


Für Profis:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?

In Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Alles klar?

R
142 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
Hinweis von herbivore vor 11 Jahren

Beitrag in diesen Thread eingefügt. Auch wenn der Comic einen ernsthaften Hintergrund hat, geht es doch mehr um die Unterhaltung als die Fakten.

Die Geschichte von Googles Browser als

Hallo,

evtl. interessiert es jemand und kennt es noch nicht: Die Geschichte von Googles Browser als Comic (PDF).

VG
r.

C
327 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
The Reality of Developers Life :-)

Wer erkennt sich darin wieder ? 😉

The Reality of Developer’s Life

49.485 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo zusammen,

da Informatikern oft nachgesagt wird, dass sie keine Frau abbekommen, hier ein paar Haushaltstipps (zugegeben nicht von mir, sondern aus den Netz zusammengesucht):

Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit frischer Butter einreibt.

Geschirrspülmittel wirkt am besten, wenn man die Packung vor Gebrauch öffnet.

Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert.

Sollte beim Waschen der Wäsche diese absolut nicht weiß werden, könnte es sich um Buntwäsche handeln.

Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt.

Hähnchen bleiben besonders lange frisch, wenn man sie Leben lässt.

Eier werden nicht schlecht, wenn man sie rechtzeitig verzehrt.

Spinat schmeckt bedeutend besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt.

Hundert-Euro- und andere Geldscheine, die man des öfteren auf der Straße findet, eignen sich hervorragend dazu, die Löcher in Ihrer Geldbörse zu stopfen.

Wenn man friert, reicht es nicht, sich in eine Badewanne zu legen. Man sollte auch warmes Wasser einlaufen lassen.

Die alte Hose sieht langweilig aus? Durch Auflegen eines heißen Bügeleisens lassen sich interessante Effekte erzielen.

Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

Gegen Löcher in Kleidungsstücken helfen Motten. Motten fressen Löcher.

Motten bekämpft man mit Mottenkugeln. Man muss aber sehr gut zielen.

Blutflecken gehen mit Rotwein prima raus.

60°-Waschmittel: Ein paar Häufchen davon unter dem Sofa, und jeder Raum duftet angenehm frisch.

Das lästige Staubsaugen ist vermeidbar; einfach den Teppich regelmäßig mit Sprühkleber behandeln, und die entstehenden Filzmatten zusammengerollt dem Hausmüll zuführen!

herbivore