Laden...

Suche kostenloses Übersetzung-API (z.B. deutsch-englisch), möglichst ohne Beschränkungen

Erstellt von mrbob vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.042 Views
M
mrbob Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
Suche kostenloses Übersetzung-API (z.B. deutsch-englisch), möglichst ohne Beschränkungen

Moin moin,

gibt es eigentlich einen Web-Service ala Google Translat oder dem Microsoft Translator die

  1. Kostenfrei sind
  2. Wenn möglich keine Beschränkung der Anfragen festsetzen

Gruß
Mr. Bob

C
1.214 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Ich habe auch mal gesucht (wobei kostenlos für mich nicht entscheidend war). Ich glaube, kostenlos gibt es sonst nichts.
Google Translate ist ja nicht mehr kostenlos, aber recht günstig. Die Einschränkungen bei Microsoft sind ja nicht so gravierend, ich glaub, 100 000 Übersetzungen pro Monat oder so. Du kannst ja erstmal damit anfangen und dann schauen, ob du wirklich mehr brauchst. Vielleicht kannst du auch eine Möglichkeit für fortgeschrittene Benutzer einbauen, einen eigenen API Key für den Microsoft Dienst einzubauen.