Laden...

(Fast) Alleine im Forum am heutigen Weihnachtsfeiertag

Erstellt von Cat vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 3.077 Views
Cat Themenstarter:in
771 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
(Fast) Alleine im Forum am heutigen Weihnachtsfeiertag

Ich habe gerade gesehen, daß ich der einzig registrierte User im Forum bin und dachte mir, dies ist doch ein Screenshot wert.

Habe ich alle vertrieben? Bin ich jetzt alleine auf der Welt (ist der Film Quiet Earth Wirklichkeit geworden)?

Oder sitzt ihr alleine beim Weihnachtsessen und stopft euch voll 😁 ???

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo Cat,

keine zwei Minuten später und schon bist du nicht mehr alleine.

Es hängt von der Zeit und den Umständen ab, wenn man guckt. Sonntags um 8:00 ist es ziemlich normal, alleine im Forum zu sein. Oder um 3 Uhr nachts. Oder eben an hohen Feiertagen. 😃 In der Ferienzeit ist generell weniger los. An normalen Wochentagen tagsüber ist man dagegen immer in (guter) Gesellschaft.

herbivore

E
180 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

zudem kann man auch seine aktivität im Forum ausblenden lassen 😉

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo Equilibrium,

im Text unter der grafischen Anzeige werden die ausgeblendeten Mitglieder (Geister) mitgezählt und - wenn vorhanden - deren Anzahl zusätzlich in Klammern anzeigt.

Zur Zeit sind 11 Mitglieder (1 Geist) und 34 Besucher im Forum unterwegs.

Im der grafischen Anzeige zählen die ausgeblendeten Mitglieder zwar nicht zum Balken "Mitglieder", haben aber ihren eigenen Balken "Geister".

So oder so kann man immer sowohl die Anzahl der Geister sowie die Gesamtzahl der Mitglieder inkl. Geistern ablesen oder ermitteln.

herbivore

E
180 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

allerdings nicht unter "wer ist wo online?"

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo Equilibrium,

wobei es um "Wer ist wo online?" hier nicht ging. 😃 Allerdings hat dein Einwand seine Berechtigung für die Liste der Namen unter der Anzeige "Zur Zeit sind x Mitglieder (y Geister) und z Besucher im Forum unterwegs".

Dort tauchen Geister nicht auf. Wenn man nur auf diese Liste achtet, kommt man möglicherweise fälschlich zu dem Ergebnis, alleine zu sein, obwohl vielleicht Geister anwesend sind.

Wir wissen allerdings nicht, woran sich Cat orientiert hat (an der Liste oder an der Summe) und es ist auch egal, weil zu dem Zeitpunkt sowieso keine Geister online waren.

herbivore

E
180 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

dann waren die ghostbusters wohl fleissig 😃 obwohl slimer müsste irgendwo noch frei herumschweben ^^ der wird ja nie eingefangen