Laden...

ASP.NET Control in Projekt einbinden

Erstellt von userid4106 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 954 Views
U
userid4106 Themenstarter:in
457 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
ASP.NET Control in Projekt einbinden

Also sonderlich viel hatte ich noch nie zu tun mit ASP.NET aber jetzt wäre es mal an der Zeit zu erfahren wie ich ein ASP.NET Control in mein bestehendes Projekt genudelt bekomme. Es geht um das hier:

DateTime Control

Sorry, aber irgendwie schaffe ich das nicht:-D

3.170 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hallo,

als erstes brauchst Du eine Referenz auf die Assembly in Deinem Projekt, und zum importieren in eine .aspx-Datei die Zeile wie in dem Beispiel im Download:

<%@ Register TagPrefix="cc1" Namespace="i386.UI" Assembly="i386.UI" %>

ggf. noch ein using i386.UI im CodeBehind.
Durch die @Register-Direktive kannst Du die Controls im registrierten Namespace dann über das TagPrefix und den Klassennamen ansprechen.

Wenn das nicht hilft, erklär mal wo genau das Problem liegt.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

U
userid4106 Themenstarter:in
457 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Nope, funktioniert sehr gut;-) Man muss nur wissen wie. Danke