Laden...

Empfehlung: The Art of Unit Testing

Erstellt von weismat vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.826 Views
Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Abgeteilt von Wie erstelle ich einen Unittest für Klassen die mit anderen Applikationen kommunizieren?.

Buchempfehlungen in normalen Thread findet hinterher keiner mehr. Deshalb gibt es ja extra das Forum "Buchempfehlungen".

W
weismat Themenstarter:in
872 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren
Empfehlung: The Art of Unit Testing

Am besten liest Du das Buch "The art of Unit Testing" - da wird das alles sehr gut erklaert...

F
18 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Danke für den Hinweis! Ich habe gerade probegelesen und finde das Buch sehr gut, steht somit auf meinem Weihnachtswunschzettel 😉

2.891 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zum Buch (mit Probekapitel und Beispielcode):
Manning: The Art of Unit Testing

A
764 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Ich habe das Buch auch gelesen und kann es auch guten Gewissens weiterempfehlen. Ist zwar nicht ganz fehlerfrei, aber erklärt alles gut und deutlich.