Laden...

Compiler-Warnungen für einzelne Quelldateien unterdrücken

Erstellt von d.gierse vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.435 Views
D
d.gierse Themenstarter:in
115 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
Compiler-Warnungen für einzelne Quelldateien unterdrücken

Hallo,

kann ich im Visual Stdio 2010 irgendwie konfigurieren, das die Warnungen, die in einer einzelnen Codedtei erzeugt werden, unterdrückt werden.

Ich habe ein paar automisch generierte Dateien und VS meckert dann immer, das in dieser Datei Kommentare fehlen. Dadurch seh ich dann die "wichtigen" Warnungen nicht mehr

Gruß

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo d.gierse,

#pragma warning

herbivore

P
660 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Hallo,

... oder mit Scope:SuppressMessage

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"