Laden...

[erledigt] Mit iTextSharp gefüllte CheckBoxen werden in PDFXChange nicht angezeigt?

Erstellt von Joetempes vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.010 Views
Joetempes Themenstarter:in
888 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
[erledigt] Mit iTextSharp gefüllte CheckBoxen werden in PDFXChange nicht angezeigt?

Hallo,

ich hatte in [gelöst] PDF wird nicht mehr im WebBrowser-Control angezeigt, sondern im Acrobat-Reader mal ein Problem, deshalb war ich gezwungen auf den PDFXChange Viewer umzusteigen.

Mein Problem ist jetzt, das CheckBoxen, die mit Nitro-PDF erstellt wurden und iTextSharp gecheckt werden, im PDFXChange nicht angezeigt werden. Wenn ich das Selbe PDF im Acrobat öffne sehe ich meine CheckBoxen. Textfelder funktionieren in beiden PDF-Viewern.

Kann sich das jemand erklären?

Joetempes Themenstarter:in
888 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Zwischenbericht:

1.
Ich wollte den Viewer wechseln, Nitro PDF Reader und Foxit PDF Reader, brüsten sich beide einen 64Bit Viewer zu haben, tatsächlich sind beide 32Bit.

Kennt jemand einen nativen 64Bit Viewer außer PDFXChange?

2.
Ich hab jetzt wirklich aus lauter verzweiflung ein Ticket bei Tracker-Software, dem Hersteller von PDFXChange aufgemacht und denen mein Problem geschildert. Bin gespannt...

Joetempes Themenstarter:in
888 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Es ist tatsächlich ein Bug im PDFXChange-Viewer.
Hier die Antwort auf mein Ticket:

Hi Joetempes,

thanks for your email - I can confirm that the problem reported has been reproduced and I have made an internal report for our development team to investigate and resolve as soon as possible.

The ticket number for future reference is : RT #XXX: Radio Button "X" not showing

We appreciate your patience and understanding whilst this is being investigated.

Joetempes Themenstarter:in
888 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Kennt jemand einen nativen 64Bit Viewer außer PDFXChange?

JA!
Sumatra PDF 1.9
Sumatra PDF 1.9 x64

Und ab Version 1.9 voll multiTouchfähig.

Joetempes Themenstarter:in
888 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Zur Info:

Tracker-Software hat den Bug im PDFXChange-Viewer in Version 2.5.200 gefixt.