Laden...

Webseite veröffentlichen

Erstellt von dummy4ever vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.072 Views
D
dummy4ever Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Webseite veröffentlichen

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit bei Centron ein wennig webspace zugelegt.
Ich wollte nun meine Webseite hochladen. Wenn ich direckt auf sie gehe möchte er Anmeldeinformationen haben. (KA was für welche) Wen ichh dahinter schreibe /default.aspx

bekomme ich folgende Fehlermeldung(
500 - Interner Serverfehler.
Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.
Die Serveranwendung ist nicht verfügbar.

Die Webanwendung aus diesem Webserver ist derzeit nicht verfügbar. Klicken Sie im Webbrowser auf "Aktualisieren", um den Vorgang zu wiederholen.
)

Das selbe passiert übrigens auch bei der Microsoft Vorlage. Auf dem Localhost läuft es.....
Nur nicht im Netz

Hat vielleicht jemand eine ahnung was ich falsch gemacht habe?

3.430 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo dummy4ever,

vermutlich hast du da was falsches hochgeladen oder an die falsche Stelle hochgeladen.
Versuch es mal mit einer ganz einfachen html seite.
Lade diese hoch und ruf sie nachher mit dem Browser auf.
Eigentlich musst du es nur auf den Webspace laden und nicht viel mehr

Gruß
Michael

D
dummy4ever Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Eine einfache HTML Seite funktioniert ja nur die asp.net seite nicht.

D
dummy4ever Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

ich hab mal ein bild vom ftp gemacht vielleicht erkennt da ja einer meinen Fehler

731 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hi,

bist du dir auch sicher das deren Webserver was mit ASP.NET anfangen kann?

MfG
wax

D
dummy4ever Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Also ich denke schon ich habe das EcoHost 400.NET Packet von centron also müsste gehn

691 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Wieso hast du denn .cs Dateien mit auf dem Server? Sieht mir so aus, als hättest du einfach deinen Quellcode hochgeladen anstatt einer kompilierten Version.

Rechtsklicke auf das Projekt und klicke auf "Publish". Wähle als Ziel dein Dateisystem und lade die gepublishten Dateien hoch.

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de