Laden...

Eine Spalte zusammenzählen?

Erstellt von steve46 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 592 Views
S
steve46 Themenstarter:in
41 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
Eine Spalte zusammenzählen?

verwendetes Datenbanksystem: <ADO.NET - OLEDB>

Hallo!

Ich habe ein kleines Programm geschrieben, um einen Umsatz mithilfe einer Access Datenbank zu ermitteln. Dazu habe ich eine Spalte "preis". Nun möchte ich diese Splate zusammenzählen uns ausgeben. Wie könnte ich das realisieren?

lg steve46

Jeder von uns hat "klein" angefangen, und jeder versucht "größer" zu werden!

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo steve46,


SELECT SUM(preis)
FROM ...

Oder was meinst du?

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

C
252 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

SUM()

Mist, zu langsam 😄