Laden...

Möglichkeiten des WPF MediaElement´s

Erstellt von Coooder vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.406 Views
C
Coooder Themenstarter:in
180 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Möglichkeiten des WPF MediaElement´s

hi,

ich bau grad einen media player in wpf und wollte zum abspielen von videos und musik das media element nehmen, was auch klappt soweit

aber die frage is was hab ich für einstellungsmöglichkeite bei diesem element? Also kann ich damit mir auch einen equalizer bauen?
Und wie siehts mit den Video einstellungen aus? kann man hälligkeit, kontrast, schärfe ect beeinflussen?

oder übersteigt das alles die fähigkeiten des MediaElemnt´s?

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo Coooder,

einen Teil deiner Fragen kannst du mit Multimedia Overview beantworten.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

C
Coooder Themenstarter:in
180 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

hmmm da steht doch gar nix über die von mir geforderten möglichkeiten o.O
heisst das es geht nicht?

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo Coooder,

kann man so interpretieren 😉

Bevor du aber fragst wie es doch geht suche bitte zuerst selbst danach.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"