Laden...

Komponente zum Erstellen, Einlesen u. Bearbeiten von Feeds

Erstellt von mbs vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.652 Views
M
mbs Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Komponente zum Erstellen, Einlesen u. Bearbeiten von Feeds

Hallo,

ich möchte euch eine von mir entwickelte Komponente namens dotFeedLib vorstellen, mit deren Hilfe man einfach Feeds erstellen, einlesen und bearbeiten kann. Die Komponente unterstützt sowohl den RSS- als auch ATOM-Standard. Sie war bis vor zirka einem Jahr Teil von einem Feededitor mit GUI für Enduser, ich habe mich dann aber entschlossen sie separat weiterzuentwickeln und nur noch als DLL in den Feededitor einzubinden und so die Komponente auch anderen Projekten zur Verfügung zu stellen.

Mehr Infos : http://dotfeedlib.sourceforge.net/
Lizenz : GNU LGPL v3 or later

MfG

mbs