Laden...

Dritt Anbieter Assemblies mit deployen?

Erstellt von #coder# vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 629 Views
#coder# Themenstarter:in
395 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
Dritt Anbieter Assemblies mit deployen?

Hallo, ich suche derzeit einen Webhoster für ASP.NET 4.0, jetzt habe ich hier den im Forum gefunden Centron

Die ASP.NET Webanwendung nutzt den ReportViewer, ich könnte mir vorstellen das die Komponente nun nicht auf dem Server vorinstalliert ist. Ist es gängig die Assembly mit ins Projekt einzubinden und zu deployen?

G
538 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Wenn es nicht da ist, wo du es brauchst, dann solltest du es deployen, sofern du das darfst (Lizenzen und so...) ...

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann - umgekehrt ist das schon schwieriger (K. Tucholsky)
Das Problem mit Internet-Zitaten ist, dass sie oftmals zu unrecht als authentisch angenommen werden. (K. Adenauer)