Laden...

Umfangreichere Projektideen gesucht

Erstellt von Daniel B. vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.566 Views
Thema geschlossen
D
Daniel B. Themenstarter:in
81 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
Umfangreichere Projektideen gesucht

Hallo,

zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich bereits diesen Thread gelesen habe:
[FAQ] C# Projektvorschläge (Anfänger, Schüler, Praktikanten)

Ich suche nach Projektideen für mehrere Leute (3-5), dass auch etwas länger dauern kann. (ohne Dokumentationszeit)

Für weitere Anregungen: Wir haben an unserer Schule mehrere Sensoren(Temperatur, GPS, Entfernung, etc.) zur verfügung und auch Roboter:
Nao : Roboterfußball, eine Drohne: Drohne,
natürlich noch einige weitere, unter anderem auch selbst zusammengebaute).

Wir haben ebenfalls RFID-Chips und die zugehörigen Lesegeräte.

Es sollte nicht der 10000ste Mediaplayer werden oder Dateiverwaltung, sondern etwas im Alltag nützliches oder evtl. auch ein lustiges Spiel sein (DirectX ist natürlich auch möglich).

Hoffe ihr könnt mir ein paar Ideen, Anregungen, etc. geben.

lg Daniel

Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Postet neue Projektideen bitte in den bestehenden Threads. Für die gewünschten umfangreicheren Projekte bitte am besten in Projektideen für umfangreicheres Projekt.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Sorry, der verlinkte Thread war geschlossen, ist jetzt aber wieder offen.

Thema geschlossen