Laden...

DoNetNuke Skins

Erstellt von Blue_Dragon vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 909 Views
B
Blue_Dragon Themenstarter:in
198 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren
DoNetNuke Skins

Hi Leute,

Ich versuche gerade eine Webseite zu redesignen. Ich möchte gerne DotNetNuke als CMS einsetzen.

Ich hab die Seite jetzt als HTML und CSS gestaltet.

Jetzt weiß ich nur noch nicht so ganz, wie ich dieses HTML zu validen Skins für DotNetNuke umbauen kann.

Hat da jemand vielleicht einen Link mit guten Infos? Hab auf Google gesucht und nicht wirklich befriedigende Ergebnisse gefunden.

Lg

795 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
16.835 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Ich glaube für DotNetNuke Hilfen bist Du im DotNetNuke-Forum besser aufgehoben.
Das Thema / das CMS ist hier eher nicht verbreitet - jedenfalls kams mir nich wirklich unter die Augen.

Grüße