Laden...

Suche Bibliotheken für SharePoint 2007-Zugriff

Erstellt von tonikln vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 709 Views
T
tonikln Themenstarter:in
137 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
Suche Bibliotheken für SharePoint 2007-Zugriff

Hallo zusammen,

ich habe vor eine WPF Anwendung zu erstellen, dass mir, über das Object Model von SharePoint 2007, Daten zurückliefert.

Jetzt die Frage, wo finde ich diese Bibliotheken, damit ich mit denen auf SharePoint zugreifen kann ?

Kann mir da jemand einen nützlichen Link zu geben ?
Oder muss ich diese Bibliotheken von meine SharePoint Server nehmen ?

Gruß

Toni


90% aller Fehler sitzen zwichen tastatur und Stuhl!!!

G
538 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Für Sharepoint Entwicklung solltest du auf einer Entwicklermaschine einen Sharepoint installieren ...
Dort bekommst du alles notwendige in VS (also auch Projektvorlagen etc.)

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann - umgekehrt ist das schon schwieriger (K. Tucholsky)
Das Problem mit Internet-Zitaten ist, dass sie oftmals zu unrecht als authentisch angenommen werden. (K. Adenauer)