Laden...

DataGridTemplateColumn für verschiedene DataSource

Erstellt von Uwe81 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.092 Views
U
Uwe81 Themenstarter:in
282 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
DataGridTemplateColumn für verschiedene DataSource

Hallo!

Ich habe mir für ein WPF DataGrid ein DataTemplate für die Columns erstellt. Jetzt möchte ich für zwei Properties CustomA und CustomB eine DataGridTemplateColumn mit diesem Template anwenden.

Allerdings kann ich irgendwie dem Template keine DataSource mitgebe, d.h. ich muss im Template selbst schon an CustomA oder CustomB binden (und kann nicht relativ dazu anfangen).

Ich vermute, dass ich als neuling, da ein Teil des Konzepts noch nicht verstehe.

PS: Ich nutze aus verschiedenen Gründen noch das WpfToolkit und .NET 3.5

Vielen Dank,
Uwe

109 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Hallo,

ich kann mir eventuell vorstellen was dein Problem ist. Aber bevor ich jetzt anfange mir ein Beispiel aus den Fingern zu saugen: kannst du nicht mal die paar Zeilen des DataGrids und des Templates hier posten?

Um Rekursion zu verstehen, muss man erst mal Rekursion verstehen, muss man erst mal Rekursion verstehen, ....