Laden...

ASP.NET Bildergalerie fehlerhaft

Erstellt von ChrisBa vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.553 Views
C
ChrisBa Themenstarter:in
54 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
ASP.NET Bildergalerie fehlerhaft

Hallo miteinander,

Ich möchte mit ASP.NET eine kleine Seite mit eben ner Bildergalerie erstellen.
ich benutze die fertige Bildergalerie von http://www.aspnetzone.de/blogs/juergengutsch/archive/2008/04/23/eine-einfache-bildergalerie-mit-asp-net.aspx
Ich habe den Code in mein Projekt eingearbeitet.

Zu meinem Problem:
Wenn ich nun ein Bild anklicke wird dieses in einer neuen Seite (http://localhost:58548/ShowImage.ashx?filename=100_2107.JPG&width=600) geöffnet was ja falsch ist. Ich möchte es letztendlich so haben wie im Original (das man sich auch auf der Seite downloaden kann).
Das heißt, beim klick auf ein Bild soll dies nicht auf einer neuen Seite geschehen sondern das Bild eben zentriert hervorgehebt und mit verdunkelten Hintergrund.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Das Schicksal bevorzugt jene die bereit sind.

5.658 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Du wirst sicherlich erstmal die Lightbox installieren müssen.

Weeks of programming can save you hours of planning