Laden...

[erledigt] Silverlight: UserControl im Frame resizen

Erstellt von mrbob vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 590 Views
M
mrbob Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
[erledigt] Silverlight: UserControl im Frame resizen

Moin moin,

ich habe mal wieder eine kleine frage, nachdem ich durch suchen nichts gefunden habe.

Ist es in Silverlight möglich ein UserControl im Frame zu verkleinern?

Beispiel:
Ein UserControl hat die Höhe und Breite von 100 und mein Frame hat einen Anzeigebereich von 32x32. Wenn ich das UserControl in meinen Frame stecke sehe ich nur die Linke obere Ecke. Es soll aber so eine art Mini vorschau sein.

Mfg.
Mr. Bob

109 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Hallo,

du kannst für so etwas die Viewbox verwenden.

Um Rekursion zu verstehen, muss man erst mal Rekursion verstehen, muss man erst mal Rekursion verstehen, ....

M
mrbob Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Danke wackelkontakt,

genau das habe ich gesucht.

Mfg.
Mr. Bob