Laden...

ASP-Controls werden nicht gefunden

Erstellt von itstata vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.299 Views
I
itstata Themenstarter:in
302 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
ASP-Controls werden nicht gefunden

Hallo,

ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Beim Erstellen einer .Net 4.0 Webanwendung habe ich in der .aspx-Seite keine Autoverstollständigung für die '<asp:*'-Tags. Interessanterweise funktioniert alles, wenn ich auf .Net 3.5 zurück stelle. Das Projekt kompiliert jedoch wenn ich die ASP-Controls manuell hinzufügen.

Ich bekomme folgende Warnung:> Fehlermeldung:

Warnung 4 Das DropDownList-Element ist kein bekanntes Element. Ursache hierfür kann ein Kompilierungsfehler in der Website oder das Fehlen der Datei "web.config" sein. C:....Default.aspx 30 11 GeoViTo.Web

Der Witz an der Sache ist, dass ich ein völlig neues Projekt erstellt habe. Einen Fehler in der Web.config würde ich von daher ausschließen.

Ich hab auch schon das Visual Studio (2010) im /safemode gestartet, damit alle Plugins aus sind - leider kein erfolg.

Hatte schon mal dieses Problem?

Z
322 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

VS mal resettet? mit

devenv.exe /resetskippkgs
I
itstata Themenstarter:in
302 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Hat leider keinen Erfolg gebracht, trotzdem danke.