Laden...

SQLServer 2008 Express lässt sich nicht installieren ("Installationsunterstützung installieren")

Erstellt von b0b0nr1 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.356 Views
B
b0b0nr1 Themenstarter:in
92 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
SQLServer 2008 Express lässt sich nicht installieren ("Installationsunterstützung installieren")

verwendetes Datenbanksystem: MS SQL Server 2008

Hi!

Ich möchte einen lokalen MSSQL Server installieren.

Erst kommt die Überprüfung der Config...Alles erfolgreiche 0 fehler oder warnungen.

Dann komm ich zu den Punkt "Installations unterstützung installieren" er scannt erst....dann beendet sich das setup und ich bin wieder im hauptbildschirm wo alles wieder von vorne los geht..

vg

b0b0

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Und du hast im Eventlog deines rechners nachgeschaut, oder in den vom Installer erzeugten Logfiles, was da als Grund steht?

B
b0b0nr1 Themenstarter:in
92 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

in den logs steht nur dass er mit Code (0) geschlossen hat mehr nicht ....nix mit error oder FALSE....

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo b0b0nr1,

und woher weißt du, dass der Schritt nicht erfolgreich war?

Hast du geprüft, ob "Installationsunterstützung" tatsächlich das ist, was du erwartest?

herbivore

B
b0b0nr1 Themenstarter:in
92 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

hab alle logs im /log Ordner durchgeguckt...steht wie gesagt nix von wegen Error oder so.

Ich habe nicht gesagt dass ich mir sicher bin dass es erfolgreich war... ich bin mir sogar sicher dass es nicht erfolgreich war 😉

Jedes anständige Setup gibt Fehlermeldungen raus...nur der SQL Server hat son blödes Setup...frage mich ernsthaft was Mr.Gates sich dabei gedacht hat...

906 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

dann zippe alle Log-Dateien und lad sie hoch, damit wir drüber schauen können

B
b0b0nr1 Themenstarter:in
92 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

bestiimmt hab ich einfach irgendwas übersehen....danke 😃

hier die RAR