Laden...

[erledigt] VS: Was bedeutet bei Properties der "Briefumschlag" als Icon [==> internal Member]

Erstellt von Edward vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 848 Views
E
Edward Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
[erledigt] VS: Was bedeutet bei Properties der "Briefumschlag" als Icon [==> internal Member]

Hallo zusammen.

Ich muss auf Reflection zurückgreifen, um an eine Property eines Objekts zu kommen. Hintergrund: Schaue ich mir ein Objekt z.B. im QuickWatch des VS 2010 an sehe ich dort eine Property "Connection". Auf diese kann ich via Code allerdings nicht direkt zugreifen. Ich bekomme nur lauter GetxxxProperty() und SetxxxProperty() Methoden in der Intellisense angezeigt.

Lasse ich mir per GetProperties() die Properties des Objekts geben, taucht "Connection" dort auch nicht auf. In der QuickWatch ist mir aufgefallen, dass das Icon dieser Property dort einen kleinen "Briefumschlag" (??) hat. Die, die keinen haben, sind per Reflection sichtbar - "Connection" nicht. Weiß zufällig jemand, wo der Unterschied zwischen solchen Properties liegt?

Ich habe mal einen Screenshot angehängt, der verdeutlichen sollte, was ich meine: Property "AcknowledgeMode" hat ein normales Property-Icon. "Connection" eins mit dem "Briefumschlag". Kennt jemand den Unterschied?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Alex

[Edit]: Anscheinend handelt es sich dabei um "internal" Member.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo Edward,

Schön dass du eine Lösung gefunden hast, und dein Thema dementsprechend.auch als [erledigt] markiert hast. Noch besser wäre es, wenn du eine Antwort erstellt hättest, damit der Thread nicht mehr in den "Fragen ohne Antwort" auftaucht. Durch diese Antwort ist das Ziel aber auch erreicht.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

E
Edward Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo Gü.

Werd ich mir merken 😃