Laden...

VS: Verhindern, das IDE Tabs aus dem Fenster herausgezogen werden / Größe des Suchfenster bestimmen

Erstellt von can320 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 645 Views
C
can320 Themenstarter:in
151 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
VS: Verhindern, das IDE Tabs aus dem Fenster herausgezogen werden / Größe des Suchfenster bestimmen
  1. Ist es möglich in Visual C# Express 2010 die Tabs zu fixieren, damit ich diese beim gedrückt halten der linken Maustaste nicht aus dem Fenster rausziehen kann? Passiert mir leider immer wieder.

  2. Eine feste größe für die Suchfunktion (Strg+F) wäre ebenfalls nicht schlecht. Die ist häufig so breit wie der Bildschirm, da ich beim hin- und herschieben in den vergrößern Bereich komme.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo can320,

die Express-Version bietet hier relativ wenig Hilfe. Bei den anderen Versionen gibts Extensions und mit denen kann so gut wie alles angepasst werden.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"