Laden...

Der Typ- oder Namespacename "xyz" konnte nicht gefunden werden

Erstellt von derDavid vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.267 Views
Thema geschlossen
D
derDavid Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Der Typ- oder Namespacename "xyz" konnte nicht gefunden werden

Hallo,

ich habe leider massive Probleme mit Librarys. Ich weis für was sie sind und für was man sie verwendet, in der Theorie!

Jedoch habe ich Probleme sie in Visual Studio zu benutzen. Angefangen hat es mit meinem letzten großen Projekt. Da ich häufiger auf Seiten gekommen bin wo andere User die gleiche Frage hatten und diese dann auf ein Projekt mit einer Bibliothek verwiesen wurden. Ich habe es dann meistens anders hinbekommen, mit meine eigene Lösung.

Jetzt das gleich wieder, aber ich dachte mir das es jetzt endlich mal Zeit wird zu hinterfragen warum das so ist.

Ich wollte von hier die DLL benutzen. Ich habe sie Importiert indem ich auf "Verweise" mit der rechten Maustaste geklickt habe und "Verweise hinzufügen" bestätigt habe. Sieht alles gut aus soweit, sie taucht in der Verweis-Liste auf, ich kann sie im Designer benutzen.

Doch sobald ich auf Debugging (F5) klicke tauchen bei mir Fehlermeldungen auf, das ich sie nicht eingebunden hätte.

Fehlermeldung:
Der Typ- oder Namespacename "XPTable" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)

Was mach ich falsch? Vllt. ist es ja auch nur eine Kleinigkeit.

276 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo derDavid,

hast du die DLL auch in den Using Direktiven oben "using meine DLL;" angegeben?

Meist schlägt dir das VS das aber auch vor.

Gruss

Nitro

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren
Thema geschlossen