Laden...

Youtube-Videos via BITS laden

Erstellt von UZI vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.527 Views
U
UZI Themenstarter:in
189 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Youtube-Videos via BITS laden

Tacheles,
da ich mein BITS-Download-Programm fertig gestellt habe und da n bisschen rumprobiert hab, bin ich auf die idee gekommen mal ein Youtube-Video so zu downloaden.
Also via dwhelper von mozilla(sehr nützlich übrigens) den downloadlink geholt und versucht zu laden.
Aber bei der größe des files wird 0KB angegeben, was ja schon ein bisschen unlogisch ist und es lädt auch nichts.
Jetzt meine Frage:
Woran liegt das, dass ich keine Youtube-Videos über BITS downloaden kann?
Und wie kann ich erreichen, dass ich es kann?

THX für Antworten

C
1.214 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Das hat schon mal sicher nichts mit BITS zu tun. Und Google erlaubt das Herunterladen von Videos nicht, damit verstößt du wahrscheinlich gegen ihre AGBs.

906 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

auf Codeplex gibt es ein nettes Projekt um Videos herunterzuladen.

Eventuell gibt dir das Hinweise zur richtigen Umsetzung.

U
UZI Themenstarter:in
189 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

@Coder007
Warum sollte das nichts mit BITS zu tun haben, geht ja schließlich auch ums downloaden?
Solange ich nicht urheberrechtliche geschützte videos downloade(und das tu ich nicht) kann es mit youtube/google nicht verbieten, da die entscheidung bei den leuten liegt, die die vids hochladen.

@MacigAndre1981
THX ich schaus mir mal an

C
1.214 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Ich glaube nicht, dass es an BITS liegt. Du sagst es ja selber, es geht ums Downloaden. Ob dein Download über BITS läuft oder nicht, dürfte keine Rolle spielen. Das Problem ist, dass Google den Aufbau der Seite usw. öfter mal ändert und dann funktioniert dein Downloader nicht mehr.
Aber mal eine andere Frage, ist BITS bei heutzutage üblichen Bandbreiten überhaupt noch sinnvoll?

16.835 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Also ich bin auch unschlüssig über die Weiterführung dieses Threads.
Mit dem Nutzen von Youtube stimmst Du dessen AGB zu - und diese untersagen das Downloaden der Videos. Dass dies technisch unmöglich ist, sollte allen bewusst sein. Und dessen machen sich Tools wie jDownload und Co zu nutzen.

⚠ Ich bin auch nicht ganz sicher, ob Du hier nur Deine Anfrage postest, damit Dir jemand den Code für BITS? schreibt / gibt. Jedenfalls kann ich nicht wirklich viel Eigeninitiative erkennen, weshalb ich Dir den Thread [Hinweis] Wie poste ich richtig? ans Herz lege, besonders die Punkte 1, 4 und 5.