Laden...

[gelöst] ASP.NET Projekt - Wie füge ich Fotos ein?

Erstellt von landau66 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 5.018 Views
L
landau66 Themenstarter:in
124 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
[gelöst] ASP.NET Projekt - Wie füge ich Fotos ein?

Hallo an alle!

Ich habe schon gegoogelt, leider aber nicht das entsprechende gefunden: Ich arbeite an einer kleinen Website auf ASP.NET-Basis. Nun möchte ich ein paar Bilder einfügen - also einen Ordner namens "pics" anlegen und in diesem ein paar Fotos ablegen, um diese dann auf der Site erscheinen zu lassen. Einen Ordner anzulegen scheint nicht allzu schwierig zu sein. Fotos kann ich über Windows Explorer einfügen. Im Projektmappen_Explorer wird mir zwar der Ordner angezeigt, jedoch kann ich über ihn die Fotos nicht sehen. Was mache ich da falsch???

Vielen Dank und Gruß
Landau

B
198 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hast du in deinem Solution Explorer bei dem Icons oben über der Solution auch auf Refresh geklickt nachdem du die Fotos kopiert hast?

L
landau66 Themenstarter:in
124 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

ja klar, das habe ich mehr als einmal gemacht 😃

276 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo landau66,

hast dus über "Hinzufügen" --> "Vorhandenes Element" probiert?

Gruss

nitro

G
538 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Im Solution Explorer ist sind am oberen Rand ein paar Tasten

Die zweite davon heißt: "Show all files"
Wenn du diese drückst, wirst du deine Bilder vermutlich sehen und per Rechtsklick zum Projekt hinzufügen können.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann - umgekehrt ist das schon schwieriger (K. Tucholsky)
Das Problem mit Internet-Zitaten ist, dass sie oftmals zu unrecht als authentisch angenommen werden. (K. Adenauer)

B
198 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Ist das ein FileSystem oder FTP Projekt?

L
landau66 Themenstarter:in
124 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

MOLTO GRAZIE!!!

Vielen dank! Ja, es war die Taste names "show all files". So einfach kann es sein, wenn man weiß wohin man klicken soll.

Vielen Dank nochmal!
Landau