Laden...

Alternative zur ShareIt.com

Erstellt von dotnet_student vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.838 Views
D
dotnet_student Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Alternative zur ShareIt.com

Haloo zusammen,

kennt jemand eine ähnliche Seite/Platform für den Verkauf von Source Code und eigns entwickelten Programmen?
ich bin hier im Forum auf shareit.com gestoßen, jedoch wollen die bei der Anmeldung eine Homepage Adresse, die ich nicht habe und mich somit nicht anmelden kann.

The 1 Mio Dollar Code!!

H
5 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Wieso machst Du nicht einfach eine -> Google Sites -> 5 min

W
195 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren bei ShareIt. Im laufe der Zeit habe ich mir viele Alternativen angeschaut (ClickBank, TradeBit, PayPal etc.) - letztendlich bin ich aber immer wieder bei ShareIt gelandet. Derzeit sehe ich keinen Anbieter, der da auch nur ansatzweise mithalten kann.

Mein Tip also: Erstell Dir für ein paar Cent eine Homepage und melde Dich dann damit bei ShareIt an. Künftig wirst Du ja sicherlich auch iregdneine Anlaufstelle im INet für Deine Kunden brauchen...

Gruß,

wcseller

M
81 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Aber ich habe es schon richtig verstanden, dass ShareIt sowas wie eine Börse für Software und Resource Codes ist?

H
5 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Schau mal bei avangate

M
81 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Und wie sicher ist diese Seite? Russisch und Chinesisch... beim letzteren kommen mir zu viele Vorurteile und bei Russisch = Zahlungsschwierigkeiten.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo morbus85,

wie kommst du auf russisch oder chinesisch? Im Impressum von avangate steht, dass sie Niederlassungen in den Niederlande, den USA und in Rumänien haben. Davon abgesehen klingen mir deine Abneigungen eher nach überholten(?) Vorurteilen, als nach tatsächlichen schlechten Erfahrungen. (Bitte immer fundiert argumentieren.

herbivore

W
195 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Aber ich habe es schon richtig verstanden, dass ShareIt sowas wie eine Börse für Software und Resource Codes ist?

Keine Ahnung, was Du mit 'Börse' meinst?

ShareIt ist ein Dienstleister, der für Dich die Abwicklung des Verkaufs Deiner eigenen Software übernehmen kann.

Du stellst Deine Anwendungen dort ein und verlinkst dann z.B. von Deiner Website aus auf die eingestellten Anwendungen.

Der Kunde, der Deine Software erwerben möchte landet nun auf der Seite von ShareIt, wo er bestellen und bezahlen kann. Ist das geschehen, benachrichtigt Dich ShareIt, dass Deine Software verkauft wurde und wohin Du liefern sollst (es gibt auch noch weitere Möglichkeiten der Auslieferung).

Am Monatsende bekommst Du die Einnahmen aus dem Verkauf Deiner Software abzüglich einer Provision/Gebühr für ShareIt auf Dein Konto. Du musst Dich also nicht mehr selbst um die Fakturierung und das Inkasso kümmern und der Kunde hat den Vorteil, dass er mit Kreditkarte, per Rechnung etc. bezahlen kann.

Gruß,

wcseller

M
81 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

So was habe ich auch gemeint. Es ist sowas wie Amazon, nur für Entwickler halt. Börse ist halt ein anderes Wort für Markt.
Aber lassen wir es beiseite mit den Begriffen. Zumindest klingt es gut.

M
81 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

wie kommst du [bei avangate] auf russisch oder chinesisch?

Als ich auf der Seite war, gab es nur drei Sprachen zur Auswahl. Standart Englisch und dazu Russisch und Chinesisch. Deswegen hat es mich etwas beunruhigt.

Aber wie gut ist der Dienstleister?