Laden...

trivadis sponsort myCSharp.de

Erstellt von herbivore vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 4.786 Views
herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren
trivadis sponsort myCSharp.de

Hallo Community,

myCSharp.de finanziert sich - wie ihr wisst - durch Werbung. Da ist zum einem der Buchshop von Galileo Computing, der weiter bestehen bleibt und bisher gab es auch noch Google-Anzeigen.

Jetzt haben wir :{style="color: red;"}tri){red}:{style="color: black;"}vadis){black} als Sponsor gewinnen können, dessen Banner statt der Google-Anzeigen angezeigt wird. Ansonsten ändert sich nichts. JAck30lena bleibt weiter der alleinige Betreiber und der Sponsor hat keinerlei Einfluss auf ihn oder das myCSharp.de-Team. Sollte das Sponsoring irgendwann enden, kehren wir einfach zu den Google-Anzeigen zurück. Es besteht also nicht mal eine finanzielle Abhängigkeit vom Sponsor. myCSharp.de wird auf Dauer unabhängig und kostenlos bleiben.

Wir gehen davon aus, dass das **:::

herbivore