Laden...

Veränderungen im myCSharp.de Team

Erstellt von gelöschtem Konto vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 6.695 Views
Gelöschter Account
vor 12 Jahren
Veränderungen im myCSharp.de Team

Hallo Community,

ich freue mich einen neuen Moderator im myCSharp.de Team begrüßen zu dürfen. Dieser hat sich durch Kompetenz und hohe Aktivität besonders ausgezeichnet und ich wünsche Abt viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.

Gleichzeitig wird Peter Bucher seine Tätigkeit nicht weiterführen und aus dem Team wegen zeitlichen Gründen ausscheiden. Er erhält aufgrund seiner herausragenden Verdienste auf myCSharp den Status Poweruser.

699 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Dann wünsche ich "Abt" viel Erfolg mit seinem neuen Posten hier in der Community.

Er wird Peter Bucher würdevoll vertreten können. Schade, das Peter nicht mehr die Zeit aufbringen kann, sich hier aktiver zu beteiligen. Seine Ausführungen waren immer recht aufschlussreich.

Grüße
Stephan

1.346 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Herzlichen Glückwunsch Abt!

Schade, dass Peter Bucher nicht mehr die zeit findet. Er hat herausragende Arbeit geleistet! 👍

lg pdelvo

16.806 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Hallo,

ich freue mich über das entgegen gebrachte Vertrauen, über die zukünftige Zusammenarbeit und hoffe einen positiven Teil beitragen zu können.
Ich danke auch Peter Bucher für sein Engagement und wünsche ihm viel Erfolg in seiner künftigen Arbeit.

Grüße vom Abt

T
415 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Hast es dir verdient.