Laden...

Wertemanagementsystem: Begriffsdefinition

Erstellt von morbus85 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.335 Views
M
morbus85 Themenstarter:in
81 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
Wertemanagementsystem: Begriffsdefinition

Hallo mit einander,

neulich hatte ich eine Unterhaltung mit einem Freund, der nicht in der Programmierung tätig ist, sondern im Bereich Marketing und Planung.
So hat er mir erzählt was er so nach dem Studium treibt und ich ihm. Ich erklärte ihm, dass ich an einem Dokumentationsprojekt sitze was einen grpßen Nutzen für die it-Häuser bringen könnte und da fiel das Wort "Wertemanagementsystem", welches mir nicht untergekommen ist in meinem Studium noch wo anders. Wa für mich komisch, dass es ein BWLer kannt 😃 und ich nicht.

So würde ich gerne wissen, wo man mehr, außer Google, in Erfahrung bringen kann, was es für Wertemanagementsysteme schon gibt um seinen Horizont zu erweitern.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo morbus85,

warum fragst du das nicht deinen Freund? Wenn er den Begriff verwendet/kennt sollte er mehr darüber wissen.

wo man mehr, außer Google, in Erfahrung bringen kann

Bing, Yahoo, etc. SCNR

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

M
morbus85 Themenstarter:in
81 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Er ist gar nicht in dem Umfeld tätig, sondern es gab mal vor einigen Jahren eine Anfrage, aber die haben gemeint, dass sie sowas gar nicht machen.

E
180 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
M
morbus85 Themenstarter:in
81 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

@Equilibrium

einen großen Danke Schön.