Laden...

WebService mit "dynamischem" EndPoint

Erstellt von TheBrainiac vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.331 Views
TheBrainiac Themenstarter:in
795 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
WebService mit "dynamischem" EndPoint

Hi @ All!

Wie bekomme ich es hin beim Erstellen eines WebServices (Client) den EndPoint selbst anzugeben, ohne dass er versuch sich was aus der Config-Datei zu holen?

Habe schon einiges probiert, scheitere jetzt daran, dass ich irgendwo her ein Binding kriegen muss. Welches muss ich da nehmen?


public MyWebServiceSoapClient WebService { get; set; }

// Irgendwo anders
WebService = new MyWebServiceSoapClient(binding, new EndpointAddress("http://localhost:49351/WebService.asmx"));
WebService.Open();

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo TheBrainiac,


Binding binding = new BasicHttpBinding();

und es passt schon.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

TheBrainiac Themenstarter:in
795 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Ah, cool 8)

Danke 👍

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`