Laden...

BITS(Background Intelligent Transfer Servic) einsetzen

Erstellt von UZI vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 917 Views
U
UZI Themenstarter:in
189 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
BITS(Background Intelligent Transfer Servic) einsetzen

Juten Abend liebes Forum,
ich suche schon seit einiger Zeit nach dem Hintergrund dingsda BITS
Leider hab ich bisher nie erfahren, wie ich es jetzt benutzen kann, d.h. ich hab die assembly noch nicht mal. Was ich bisher gefunden habe war das:
Download BackgroundCopyManager.DLL
Hat mir aber auch nicht wirklich weitergeholfen.
Ist BITS überhaupt noch üblich oder ist da was neues entstanden?
Und wie kann ichs jetzt richtig einsetzen?

Danke schonmal im vorraus

//edit:
wer bingen kann ist klar im Vorteil habs glaub ich gefunden:
.NET Apps and the Background Intelligent Transfer Service API
+
der link von oben
SORRY, dass ich den Speicher der Server von mycsharp mit diesem Thread vermüllt habe.

Trotzdem wenn ich noch Fragen haben sollte meld ich mich einfach hier.

C
252 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
U
UZI Themenstarter:in
189 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Danke chavez hat mir sehr weitergeholfen.
Aber jetzt habe ich noch eine Frage und zwar, ich hab gehört, dass youtube das video downloaden ignwie gesperrt(?) hat.
Dennoch kann youtubtovideo converter oder so immer noch downloaden.
Nur BITS kann es nicht mehr kann es sein?
Die Download-Addresse des Videos hol ich mir über dwhelper von firefox und versuchs als video oder mp3 downloaden, aber es wird mir immer eine größe von 0 kb angezeigt und das kanns ja nich sein.
Also meine Frage:

Ist es noch überhaupt möglich Youtube-Videos am besten mit BITS zu downloaden?

THX für Antworten

//edit:
neuer thread für das thema:
Youtube-Videos via BITS laden