Laden...

Tastendruck eines Steuerelements an das Form weiterleiten

Erstellt von hobbysucher vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 729 Views
Thema geschlossen
H
hobbysucher Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Tastendruck eines Steuerelements an das Form weiterleiten

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Mit C# befasse ich mich noch nicht all zu lange evtl. ist mein Problem nur eine Kleinigkeit.
Also ich habe mir ein recht umfangreiches Steuerelement erstellt. Dieses rufe ich aus einem Form in mehreren Instanzen auf. Nun benötige ich ein EVENT im Form, wenn ein bestimmter Button auf dem Steuerelement gedrückt wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

795 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hi!

Probiers mal mit myForm.KeyPreview = true;

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Gerade wenn du neu bist, solltest du besonders auf [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1.1 und 1.1 achten.

Thema geschlossen