Laden...

Programm (EXE) bis zu bestimmter Größe mit Dummy-Code/-Bytes auffüllen

Erstellt von UZI vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.405 Views
U
UZI Themenstarter:in
189 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Programm (EXE) bis zu bestimmter Größe mit Dummy-Code/-Bytes auffüllen

Tacheles,
meine Frage ist es, ob es möglich ist ein Programm(vorwiegend c#) bis zu einer bestimmten Größe mit unwichtigem(also nichts tuendem, nichts bewirkendem) code zu füllen? Die größe sollte auf bytes genau angegeben werden können.
Klingt vielleicht bissl gaga und sinnlos aber Fragen kostet ja nichts.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo,

aber Fragen kostet ja nichts.

Für was soll das sinnvoll sein? Mit IL Code könnte das ausrechenbar sein.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

U
UZI Themenstarter:in
189 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Fragen sind zur Erweiterung des eigenen Wissens gedacht=)
Nein, also vl. Sagt euch myshn etwas, selfhealing network, das überprüft die dateien anhand einiger dinge(unter anderem auch größe) und falls diese geändert wurden, ersetzt es die
eben. Ich will mit meim Programm ausprobiern, ob das so funktioniert, wie ich das vorhab.
Danke für die Antwort!

1.130 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Man kann mit einem Hexeditor Nullen oder wasauchimmer hinter ne exe schreiben, stört nicht, macht die Datei aber größer.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

L
168 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Du könntest auch einfach eine Ressourcendatei in die Exe einbetten, bspw. eine Textdatei mit ner bestimmten größe.