Laden...

Mich stört die Moderation [==> Konstruktive Kritik jederzeit gerne PM ans Team]

Erstellt von fluxy vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.796 Views
Thema geschlossen
F
fluxy Themenstarter:in
183 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
Mich stört die Moderation [==> Konstruktive Kritik jederzeit gerne PM ans Team]

myChsarp.de: Bestes C#-Forum im Netz?! Auf jedenfall habe ich das mal gehört. Teilweise seid Ihr auch echt gut, aber die Arroganz einer Moderatoren hier geht mal gar nicht. In erster Linie erwarte ich von einem Forum, Hilfe zu bekommen, und nicht ****** mit irgendwelchen Mods eingehen zu müssen.

Neustes Beispiel

Sorry Leute, aber ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt. Es gibt auch noch andere Foren, wo auch andere Leute unterwegs sind. Ja ich habe gegen Regel 2.2 verstoßen, aber unter uns: Sie ist der letzte Blödsinn, und ich kannte Sie auch nicht.

Also ich werde mich nun hier etwas zurückziehen. Den Thread deswegen zu schließen ist einfach eine Frechheit. Mir jucken die Finger Ihn neu zu eröffnen, aber keine Angst ich mach das schon nicht. In meinen letzten 5 Theads wurde mir kein mal wirklich geholfen => also fail.

Und das liegt nicht an meinen Threads. Sie sind orendlich und informativ. Aber wayne.

So das musste jetzt mal sein. Irgendwo muss man ja dampf ablassen.

Hinweis vor 12 Jahren

Kraftausdrücke kannst du dir sparen.

Das Forum ist definitiv nicht der Ort, um Dampf abzulassen, egal weswegen. Wenn du Dampf ablassen willst, hau' auf einen Punchingball ... und/oder schreib dem Team eine PM, so wie es auch in Kontakt zum Team vorgeschlagen und erwartet wird, wenn einem die Moderation mal nicht passt.

Ansonsten zeugt es von erheblicher Arroganz deinerseits, wenn du gegen eine einfache, klare und sinnvolle Anti-Crosspost-Regel - die unnötige Doppelarbeit für die freiwilligen und kostenlosen Helfer verhindern soll - verstößt und dann den Moderatoren den schwarzen Peter zuschieben willst, wenn sie einfach nur ihren Job machen und den Thread wie in der Regel eindeutig angekündigt schließen.

Gelöschter Account
vor 12 Jahren

Jeder hier hat sich an die Regeln zu halten. Crossposts sind hier ausdrücklich unerwünscht und das hat ohne Frage seinen Sinn, der von mehrfach erläutert wurde. Indem du bewusst gegen diese Hausregeln verstößt und dich darüber auch noch beschwerst, ist der "fail" eher deiner unbedachten Aktion zuzuschieben.

Einen Flamewar werde ich zumindest hier nicht zulassen und daher ist das Thema bis auf weiteres dicht. Wenn du oder andere Konstruktives beizutragen habt, dann schreibt mir eine PM.

Thema geschlossen