Laden...

ToolStrip nicht verschiebbar machen

Erstellt von zerberos vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.140 Views
Z
zerberos Themenstarter:in
520 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
ToolStrip nicht verschiebbar machen

Hallo,

ich habe ein ToolStripPanel und darin einen ToolStrip.

Ich möchte jetzt das der Benutzer das ToolStrip nicht verschieben kann. Weiß einer wie das geht?

4.931 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Hallo zerberos,

einfach die ToolStrip.GripStyle-Eigenschaft auf 'Hidden' setzen.

P.S: Ist dein Nickname an http://de.wikipedia.org/wiki/Kerberos_%28Mythologie%29 angelehnt?

Z
zerberos Themenstarter:in
520 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

ok danke probier das mal aus.

Ja ist daran angelehnt. Nur damals war in dem Forum wo ich den Nick das erste mal benutzen wollte der originalname mit k schon belegt deshalb z am anfang

4.931 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Kerberos erinnert mich nämlich an Titan Quest Immortal Throne: Kerberos ~ Wächter des Hades
Auch wenn ich jetzt nur noch den Lilith-Mod spiele.