Laden...

Suche Monitore, besser 27" und kleiner oder zwei 24" Displays?

Erstellt von #coder# vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.979 Views
#coder# Themenstarter:in
395 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
Suche Monitore, besser 27" und kleiner oder zwei 24" Displays?

Hallo, ich bin demnächst auf der Suche nach 2 Monitore zum Arbeiten. Nun könnte ich 2x 24" Monitore kaufen oder doch einen 27" mit einem kleineren 22". Ich hab noch nie auf so einem großen Display gearbeitet, hat jemand Erfahrung damit gemacht, evtl. Tipps für mich?

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

4.221 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

30" 2560*1600

Ich möchte nicht mehr auf einem kleineren Monitor arbeiten 😃

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

5.742 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo #coder#,

zwei 27" 😁

Ich persönlich komme mit einem 27" (2560x1440) und einem 22" (1920x1080) recht gut zurecht - für einen größeren Primärschirm verzichte ich aber auch gerne auf etwas Sekundärfläche.

C
156 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Hallo,
also ich favorisiere einen 2 Monitor Betrieb. Bei einem Monitor (kurzer Test mit einem 27 Zoll) fehlt mir das ich auf dem 2ten Monitor eine Fullscreen Ansicht erstellen kann. Wer allerdings sehr viel Games spielt kommt meist mit einem großen Monitor besser…

Gruß
Chaossurfer