Laden...

Suche Resource Editor für Satellite Assembly

Erstellt von rollerfreak2 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.962 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Suche Resource Editor für Satellite Assembly

Hallo zusammne,

ich hab eine Assembly die Sprachabhängige Satellite Assemblies hat. (EN-DE)
Nun möchte ich gern einen "string" der Englischen Resource anpassen, ich hab aber den Code nicht, daher ich kann den nicht im Studio ändern. Deswegen brauche ich einen Editor der es mit Erlaubt Teile der Resourcen zu ändern, und zu speichern. Geht sowas bzw. gibt es sowas, und wenns geht für free!

Danke im vorraus.

Again what learned...

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Da ich das immer noch brauche noch mal die Frage ob eventuell einer eine Idee hat wie ich das machen könnte.

Again what learned...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo rollerfreak2,

ich habe keine Antwort auf die Frage, aber einen Workaround: Eine Satellitenassembly (von Strings) mit der ResourceManager-Klasse auszulesen und daraus den Quellcode zu rekonstruieren, sollte keine große Sache sein.

Mit dem Quellcode an der Hand hast du sicher auch eine größere Auswahl an Tools.

herbivore

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Hallo herbivore,

die Idee ist gut, nicht mal allzu aufwendig. Ich hab jetzt auch mal folgendes probiert. Das satellite Assembly mit einem HexEditor geöffnet und nach den Texten gesucht. Diese dann geändert, jedoch an der Länge des Files nichts geändert. Das funzt zumindest schon mal ohne probleme, wie entwicklungszwecke ist das schon mal brauchbar.

Deine Lösung hätte allerdings den Charme das man die resorucen beliebig ändern kann. Ich versuch mal was zusammen zu basteln und stelle es dann zur Verfügung. Ich würde natürlich gleich ne Art Editor funktion dazu bauen, wo es hinten dann wieder raus purzelt.

Again what learned...

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo,

der Zeta Resource Editor
http://www.zeta-resource-editor.com/index.html
könnte was für Dich sein.